Neue Sachen :-)

In der Weihnachtszeit erreichte uns bereits zum dritten Mal das Werkel-Wander-Paket des Flinkhandforums. Weil es auf der Post in der Zeit immer so hektisch ist und das Paket dadurch schonmal fast verschütt gegangen war, haben wir es für eine Winterpause aufgenommen und Anfang der Woche wieder auf den Weg geschickt. Mein Männe war zum ersten Mal mit von der Partie und hat auch schöne Kleinigkeiten ausgetauscht.

Diese Dinge haben wir uns herausgenommen:


Meine Sachen: Weihnachtslikör, ein „Ring für blaue Stunden“ und eine eingefilzte Seife. Bis auf die Seife ist auch schon alles probiert und getragen.


Mein Mann hat sich eine Pilgertasche, eine Tasche aus Fischleder (nach Fund aus der Wurt Elisenhof, 8.Jh.) und ein Notizbuch-/Kalenderset mit handbestickten Umschlägen ausgesucht.

Vor dem Fest kam ebenfalls meine Weihnachtkarte aus der Weihnachtskarten-Wichtelaktion an. Mein Wichtel war Korrigan und sie hat meiner Schokosucht gedacht mit einer handgemachten Weihnachtsschokoladenkarte *mjammi*


Zu schön zum essen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.