Kommentare

Über die Feiertage hat mein Blog viele Kommentare erhalten. Das ist schön. Oder auch nicht?
Unter den Kommentaren sind viele, die ich nicht als seriös einzustufen wage und daher habe ich sie zurückgehalten. Vielleicht tue ich damit einigen Leuten Unrecht, aber die können sich ja wieder melden nach diesem Eintrag.

Grundsätzlich schalte ich keine Kommentare mehr hoch von unbekannten Absendern ohne gültige Webseite, die solche Allgemeinheiten formulieren, dass sie auf meine Arbeiten aber auch z.B. Autoschrauberei passen würden. Des weiteren filtere ich obskure Namen heraus und damit meine ich nicht „Hägar der Schreckliche“ sondern eher sowas wie „Schnell Geld verdienen“ oder „Superroulette“. Selbst in den USA tauft man Kinder nicht auf diese Namen…

Spammer sollte man… hach, ich wollte mich doch in diesem Jahr mehr entspannen…ohmmm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.