Willkommen im Neuen Jahr

Ich hoffe, alle sind gut reingerutscht ins Neue Jahr und sitzen so wie ich auf einem Berg von Dingen, die sie 2011 gerne machen wollen.
Auf mich warten noch einige handwerkliche Dinge, die zu erledigen sind und da sind noch so viele Sachen, die ich gerne ausprobieren möchte.
Mein handarbeitlicher Wunsch für 2011 ist daher etwas unspezifischer und lautet einfach: mal ausprobieren, was du schon immer gerne ausprobieren wolltest. Da stehen besonders einige Brettchenwebtechniken im Vordergrund, denen ich mich bisher wenig oder nur theoretisch gewidmet habe. 2011 kommt diesbezüglich bestimmt keine Langeweile auf.

Gute Vorsätze habe ich nicht gefasst – vielleicht so ganz weit hinten im Hirn, aber Bestimmtes vorgenommen habe ich hier nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.