Webkurs am 2. April

Am Samstag, 2. April, von 10 bis 17 Uhr  findet wieder ein Brettchenwebkurs für Anfänger in unseren Räumen in Bad Kreuznach statt.

Kursgebühr: 60 Euro, darin enthalten sind Arbeitsmaterialien (Brettchen, Garn) sowie das Anleitungsbuch.

Weitere Info und Anmeldung über kurse@silberkram.de oder über webmistress@wirweben.de

Neben Theorie über das Lesen einer Patrone gibts reichlich Praxis, bei der das erste Band mit vielen Mustern entsteht.

Webkurs - ein Band entsteht
Ein Band entsteht im Anfänger-Webkurs

Ein Gedanke zu „Webkurs am 2. April

  1. Erstmals ein nettes Hallo. Ich würde gerne an einem Anfänger Kurs fürs Brettchen weben teilnehmen. Meine Frage wäre wann und ob dieses Jahr noch einer stattfindet und wenn ja wo . Ich komme aus Hessen genau genommen aus Siegbach. Würde mich freuen über eine Antwort
    L.G. Susanne Ankersen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.