Neue Herausforderungen

Warum ich hier so wenig schreibe? Dazu gibt es einige Gründe:
1. Ich habe Probleme, die neueste WordPress-Variante auf meinen Server zu spielen, weil da angeblich kein Platz mehr ist. Das wundert mich etwas, denn allzu viel hab ich ja noch nicht hier rumgeschrieben. Um die Sache zu lösen, bräuchte ich mal eine Menge Ruhe und auch technischen Beistand durch meinen Männe.
Es sind also seit letztem Oktober schon viele – meist kleinere -Dinge entstanden und auch fotografiert, aber je mehr hier drauf ist, desto mehr kann kaputt gehen 🙁

2. Es war einfach auf meiner jetzigen Arbeit genug zu tun und die Wochenenden habe ich lieber mit Handarbeiten als mit dem Rechner verbracht. Zudem musste ich mich für meine zukünftige Arbeit empfehlen – dies lief übrigens erfolgreich und so werde ich mal ab März sehen, wie ich dann meine Zeit aufteile.

Im Moment bereite ich mich auf die internationale Reenactmentmesse in der Villa Borg vor. Gerade habe ich Bandabschnitte für Haarspangen fertiggestellt.